Friseur in Melle | © panthermedia.net /AllaSerebrina

Wir von Friseur-in-melle.de freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns und unserer Website gefunden hast. Wir danken Dir dafür, denn erst durch unsere Leser wird Friseur-in-melle.de gestaltet und bereichert und Du bist einer von ihnen. Ebenfalls wollen wir auch unserem engagierten Readktions-Team danken, das Tag für Tag neue Blogbeiträge und Informationen rund um die Friseursalons sowie Rabatt- oder Sonderaktionen veröffentlicht. Damit Du hinter den zahlreichen Beiträgen auch die Gesichter vor Augen hast, möchten wir Dir unser Team hier kurz vorstellen:


Erreichen könnt ihr unsere Redaktion über:
Tel.: 05422 910 9696

Mail: info@friseur-in-melle.de

Redakteure

Simon Schröder

Simon Schröder

Simon ist seit dem Jahr 2011 begeisterter Blogger und ist immer auf der Suche nach neuen und frischen Ideen. Als stolzer Bartträger kennt er immer die neusten Trends und Pflegeprodukte rund um die Rubrik "Bartpflege" und die richtige Rasur. Regelmäßig testet er für Friseur-in-melle.de die neusten Rasierer und freut sich auf Fragen und Anregungen von euch.

Laura Beckmann

Laura Beckmann

Laura ist in unserer Redaktion überwiegend für die Rubrik „Kosmetik und Nails“ verantwortlich. Mit ganzem Herzen ist unsere Make-Up Queen dabei immer die neusten Highlights in der Kosmetikbranche kennenzulernen und für auch auf Friseur-in-melle.de zu testen und zu bewerten. Neben den Neuheiten gehören natürlich auch die Klassiker und Basics zu ihren Themen.

Kathleen Pinkert

Kathleen Pinkert

Haare auf, hochgesteckt oder doch im Zopf? - Diese Frage beschäftigt auch unsere Kathleen jeden Tag. Vor allem unsere Rubrik „Frisuren und Frisurentipps“ hat es ihr daher besonders angetan. Tag für Tag ist sie für euch und Friseur-in-melle.de daher unterwegs und informiert euch über Frisurentrends in den Friseursalons und auf der ganzen Welt.

Wencke Schröder

Wencke Schröder

Heute brünett und morgen rot – Wencke ist die kreative in unserem Redaktionsteam, die gerne auch einmal verrückte und neue Trends und Ideen ausprobiert. Dabei haben es ihr besonders die vielfältige Rubrik "Haarfarben" und Färbemethoden angetan. Kaum etwas hat sie noch nicht ausprobiert oder möchte das in naher Zukunft nicht noch tun. Wencke: unser Frau für’s Bunte.

Nils Holthaus

Nils Holthaus

Der zweite Hahn im Korb unserer Redaktion ist Nils, der sich unseren Frisurentrends für die Männerwelt verschrieben hat. Offen und auch mal kritisch erkundet er die Frisurenwelt nach Neuheiten und kreativen Veränderungen, wenn er nicht gerade selbst etwas neues ausprobiert. Von Haarfarben über Frisuren bis hin zu den besten Pflegeprodukten – Nils ist auf Friseur-in-melle.de der Kerl für die interessierte Männerwelt.

Franzi Meier

Franzi Meier

„Last, but not least“ möchten wir euch auch das jüngste Mitglied unserer Redaktion vorstellen. Franzi hat sich erst vor kurzem unserem Team auf Friseur-in-melle.de angeschlossen und sich sofort mit voller Energie unserer Rubrik „Haarpflege“ angenommen. Mit viel liebe zum Detail testet sie für euch die neusten Kuren, Conditioner und Shampoos sowie Trendprodukte wie Haaröle oder Masken. An ihr geht keine Neuheit ungetestet vorbei.

Bildquelle: © panthermedia.net /Valeriy Kachaev