Friseur in Melle Haarprodukte fuer Maenner | © panthermedia.net /gstockstudio

Der erste Eindruck zählt – das gilt auch für uns Männer. Egal ob beim Bewerbungsgespräch, dem ersten Date oder dem Kennenlernen der Schwiegereltern, überall können wir direkt punkten oder eben nicht. Doch neben dem Outfit, dem Charakter und dem Verhalten ist auch die Frisur ein markanter und wichtiger Punkt. Ungepflegtes Haar lässt meist sofort auf das weitere Verhalten bezüglich Sauberkeit und Ordnungsliebe schließen. Deshalb ist auch bei Männern die richtige Haarpflege das A und O im Alltag. Aber welches der zahlreichen Pflegeprodukte ist für dich und dein Haar geeignet? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dir sehr gerne dein Friseur in Melle – dein Profi vor Ort.

Verschiedene Haarprodukte für Männer

Beim Thema Haarprodukte für Männer gibt es viele verschiedene Kategorien, die es genauer zu begutachten gibt. Wir haben sie einmal in vier verschiedene Themenbereiche eingeteilt:


Haarpflege

Grundsätzlich gehört das Thema Haarpflege auch bei uns Männern zum Alltag dazu, doch im Gegensatz zu Frauen haben sich bis heute die wenigsten Männer mit ihren Möglichkeiten beschäftigt. Eine ultimative 5 in 1-Tube steht unter der Dusche und wird einfach für alles eingesetzt. Dabei gibt so viele andere Pflegeprodukte, die auch für euer Haar von Vorteil ist. Am besten berät euch diesbezüglich natürlich euer Friseur in Melle, der euch passend zu euer Haarstruktur mit Haarprodukten für Männer ausstattet.

Bartpflege

Fast jeder Mann, dem es vergönnt ist Bartwachstum zu haben, trägt heute regelmäßig oder sogar dauerhaft einen Bart. Vom Drei-Tage-Bart über den Ziegenbart bis hin zum Vollbart – jeder Bart möchte und muss vor allem gepflegt werden, was für viele die Shampoo-Wäsche unter der Dusche bedeutet.

Doch ganz besonders in den letzten Jahren ist der Barttrend wieder so in die Höhe geschossen, dass auch die Pflegeprodukte dafür immer bekannter werden. Bei deinem Friseur in Melle kannst du dir nicht nur praktische Rasurtipps holen, du erfährst auch mehr zu Bartpflegeprodukten und deren Anwendung.

Haartransplantation und Zweithaar

Wer kennt es nicht: bereits im jungen Alter findet man auf dem Kopf oder dem Bart das erste graue Haar und auch mit dem Verstecken von kahlen Stellen hat Mann oft schon mit 30+ zu kämpfen. Nicht ohne Grund rückt damit auch das Thema Haartransplantation immer mehr in den Vordergrund. Hollywood und die Stars und Sternchen machen es uns vor und auch hier bei uns ist es lange nicht mehr verschrien.

Hinzu kommt das Thema Zweithaar, dass in und auf den Köpfen vieler Männer kursiert. Vergleichbar mit Extensions bei Frauen werden passenden Haarteile angefertigt und eingesetzt, die das Haar wieder voller und jünger erscheinen lassen sollen. Diese Variante ist natürlich vergleichsweise einfacher und günstiger anzuwenden, doch die Langlebigkeit von Zweithaar ist deutlich niedriger.

Wissen und Infos

In dieser Kategorie möchten wir aktuelle Infos und Wissenswertes rund um das Thema Haarprodukte veröffentlichen, die auch für dich ganz wertvoll sein können. Auch in der Welt der Haarprodukte gibt es regelmäßig Veränderungen und Neuheiten, die diskutiert und gezeigt werden wollen. Bei Fragen und Problemen steht dir ebenfalls dein Friseur in Melle zur Verfügung, welcher dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich professionell beraten kann.

Bildquelle: © panthermedia.net /gstockstudio